memi
Moin
Ich habe zwar schon viele Meinungen dazu gelesen, wollte aber trotzdem dazu einmal eine Umfrage starten. Anhand des Ergebnisses kann man dieses Feature dann ja evtl. noch einmal überdenken.
Micha
PS: Gut überlegt eingesetzt finde ich diese Möglichkeit sehr gut
Kölle
Weg mit der Bewertung! Das ist Blödsinn³! Oder man sollte die Funktion so einschränken, dass nur die bewerten dürfen, die > 6 Monate im Forum aktiv sind, bzw. eine Mindestzahl von Postings überschritten haben. Damit könnte man die armen Blödsäcke aussperren, die sich zig Mal mit anderen Namen anmelden, um ihren Hauptaccount positiv zu bewerten, weil sie bereits schon so viele negative Bewertungen haben.
Aber wahrscheinlich schafft die Boardsoftware sowas nicht
Jaja, ich hab das schon in nem anderen Thread geschrieben - aber man kanns nicht oft genug sagen
Railrunner
Ich kann mich Kölle nur anschließen!
Jörg M.
Abgesehen davon, daß ich mich Kölle voll und ganz anschließe, ist mir ziemlich egal, welche Farbe der Balken an meinem Namen hat... und wie lang er ist.
Jufus
...ich denke wir lassen das Feature noch eine Weile drin, werten dann die Art und Weise aus, wie manche damit umgehen bzw. es zu umgehen versuchen, was immerhin interessante Rückschlüsse zulässt und sollten dann im Einzelfall auch entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.
Diesel Dirk
| quote: |
Original von Jörg M.
Abgesehen davon, daß ich mich Kölle voll und ganz anschließe, ist mir ziemlich egal, welche Farbe der Balken an meinem Namen hat... und wie lang er ist.
|
OT***
ich würde mich erst wundern, wenn der Balken plötzlich schwarz wir und abfällt...
OT***
super-haui
Soviele Antworten schon und keiner hat abgestimmt.
Ich bin auch dafür die Bewertung abzuschaffen.
P.S.
Docker, danke.
War mein Fehler.
Docker
Du siehst die Bewertung nur noch nicht, weil Du noch nicht abgestimmt hast. Vielleicht kann man auch auf "Abstimmung anzeigen" klicken.
Es wurde schon abgestimmt!
Mikanu
Ich finde die Sache an sich ok, aber besser würde ich finden, wenn das nicht Anonym ablaufen würde, sonder weiß mit wem man es zu tun hat.
Jörg M.
Dann ginge ja das Theater mit den Rachebewertungen los. Solange es für den User anonym ist, kann der User sich höchstens "denken", wer wie bewertet hat, aber es kann daraus kein Kleinkrieg entstehen. Als MOD denkst Du Dir eh´, daß Du es nicht jedem recht machen kannst und es interessiert Dich nicht sonderlich, wer einen wie bewertet...
Da man die Bewertungen nicht wieder zurücknehmen oder berichtigen kann, habe ich bisher nur die Leute bewertet, die ich entweder persönlich kenne (auch schon länger) oder die ich hier im Forum ebenfalls lange kenne - und von den letzteren vielleicht erst drei oder vier.
Ist ja kein Wettbewerb... ich habe ewig Zeit, meine "Note" abzugeben.
Mano
Ist mir im Grossen und Ganzen

egal.
Ich lege,
bei solchen Sachen, kein Wert auf die Meinung Anderer!
Ich bilde Sie mir selbst!
Mano
Original von Mikanu
Ich finde die Sache an sich ok, aber besser würde ich finden, wenn das nicht Anonym ablaufen würde, sonder weiß mit wem man es zu tun hat. |
Ja, das würde uns hier noch fehlen... ein Verhaue-Thread!
Nee Du, ich glaube s'ist besser man lässt das so oder man nimmt das Bälkchen einfach nicht soo ernst!
TommiW2
ohne diese umfrage wüßte ich noch nicht einmal warum der balken da ist.

er war mir aber auch bisher nicht aufgefallen seit der umstellung der software.
Diesel Dirk
Ich finde meine Bewertungen nicht i.O.

, da versucht man allen usern dieses Forums ein kompetenter Ansprechpartner in allen Lebensfragen zu sein

, und dann kommt nur ne 8 auf der nach oben offenen Richterskala raus

!!!
Nee, nee so geht das nicht...
Docker
Fishing for compliments, äh, Bewertungen, DD?
Ich bin ja der Meinung: jeder kriegt das, was er verdient.
Diesel Dirk
Original von Docker
Fishing for compliments, äh, Bewertungen, DD?
Ich bin ja der Meinung: jeder kriegt das, was er verdient.
|
Du bekommst jetzt ne 10

...
Docker
Von wievielen von Deinen Accounts?
Diesel Dirk
Original von Docker
Von wievielen von Deinen Accounts?
|
Ich habe nur einen Account und das ändert sich auch nicht.
Gruß
der wahre DD