janser
Ich würde den Gunni auch nicht wieder kaufen, es sei denn Renno schafft es die ganzen Macken zu beseitigen.
Ich hatte noch kein Auto was so geklappert hat wie mein neuer Gunni und das nach 2000 km, ich hatte auch noch kein Auto was so viele Macken hatte wie dieses neue Fahrzeug. Ich dachte eigentlich ein Auto der Spitzenklasse gekauft zu haben, es kommt mir aber ehr vor als hätte ich meinen Wohnsitz in die WS verlegt. So oft wie mit diesem Fahrzeug schon dort war, ich glaube so viele WS Besuche hatte ich mit all meinen anderen Autos zusammen nicht und ich fahre seit 1986 Auto
DaRippa
ich hab erst 550 km
janeweisnicht
Micha
Also nach einem reichlichen Monat und ca. 3100 km und
bisher ohne Fehler würde ich ihn auf jeden Fall wieder
kaufen. Vieleicht, wenn die Steuerersparnis wegfällt, als
Diesel. Ich bin zwar sonst nicht sonderlich "Autoverrückt",
aber wenn meine Frau mit dem Laguna unterwegs ist,
dann fehlt mir schon der Computer auf Rädern.
Michael
hj*net
Ich fahre seit 1990 Renault ( 2 x R19 und 3 x Laguna I) und jetzt seit einer Woche den Laguna II. In den ganzen Jahren hatte ich nie Probleme mit dieser Marke. Allerdings bin ich die Fahrzeuge in der Regel nur zwischen 65.000 und 85.000 km gefahren. Nach dieser Zeit waren dann immer neue Modelle auf den Markt die mich veranlaßten zu wechseln.
Ich gehe davon aus, dass auch mit dem L II alles gut geht.
:14
TJ
Meine Antwort: Ja, mit anderer Motorisierung, aber erst dann, wenn der 2.0Turbo auf dem Markt ist.
DaRippa
ICH WILL AUCH EIN TURBO
TJ
| quote: |
Original von janser
Ich würde den Gunni auch nicht wieder kaufen, es sei denn Renno schafft es die ganzen Macken zu beseitigen.