Madison
habe was gefunden: Nissan-Guni III sollte 2007 erscheinen!
Bild geklaut von renaultforum.de (bild ist aber schon was älter)

Wiggerl
Gfallt mir gar net...
Aber ich hoff ich kann mich 2007 noch an meim Laguna 2 erfreun und brauch net über an neuen nachdenken!
super-haui
Warten wir es mal ab, wie er in Wirklichkeit aussieht.
Mit dem Facelift tut sich Renno auch schwer. Es soll kommen, aber wann ??
Mit dem Nissan Gunni hast du vollkommen recht, der sieht immer mehr wie ein Nissan an.
Bitte wieder die Form ändern.
matrix2305
Ne ne....liebe Leute von Renno, wenn das der Laguna III werden soll müsst Ihr´s aber bitte auch groß genug draufschreiben oder euch einfach einen anderen Namen für diese Serie auflegen.
Außerdem, wer weiß heute schon, welche Formen in 2007 wieder modern sind? Das Foto stellt ja wohl eher ein Konzept dar, welches ggfs. in 2004/2005 aktuell ist. Bis 2007 ist´s ja noch lange hin. Es bleibt weiter spannend.
dFZe
laut Autobild Erkoeniggalerie soll's vom Laguna3 dann ein zweitueriges Coupe geben;
der Vorschlag von Matrix mit dem neuen Namen finde ich gar nicht mal so schlecht, damit wuerde die ADAC Pannenuhr auch wieder auf Null gestellt werden und L1, L2 und ein L3 wuerden nicht in einen Topf geworfen werden (nur mal so als Idee)
Steelenser
Habe heute in der Auto-Bild von letzter Woche gelesen, dass 2007 ein neuer Laguna kommen soll. Weiß jemand näheres?
Mart
@Steelenser
Habe mein ph2 diese woche bestellt und der händler gefragt wann der Laguna 3 kommt.
Laut händler soll der limusine ende 2007 bestellbar sein und der combi erst anfang 2008.
Nehme mal an das wir ab januar/februar 2008 den neuen fahren können.
Ciao Martin
matrix2305
| quote: |
Original von Mart
Nehme mal an das wir ab januar/februar 2008 den neuen fahren können.
|
...jepp....vor allem fahren sollte der neue Laggi
GuSt
also wenn der neue laguna wirklich so aussehen sollte wird das wohl die zeit sein wo ich mich von renault trennen muss....
mueller
Wenn der neue Laggi auch solche Probs macht, wie der Laggi2PH1, dann gute Nacht. Ich möchte kein Beta-Tester sein...
rgds,
mueller
super-haui
Original von GuSt
also wenn der neue laguna wirklich so aussehen sollte wird das wohl die zeit sein wo ich mich von renault trennen muss.... |
Wir haben auch schon andere Studien von dem Laggi 3 gesehen.
Warten wir es mal ab, ob uns Renno doch noch überrascht.
Martin B.
Sieht aus wie ein 4-türiges Porsche Coupé
Diesel Dirk
Original von Martin B.
Sieht aus wie ein 4-türiges Porsche Coupé
|
...könnten Fotos vom neuen Porsche Panama sein...
wuschel
Der Karosserie–Schneider kann was. Ohne Zweifel. Das Ding ist schnittig und schön und auf der Höhe der Zeit.
Aber der Rest ………..die Füchse wissen schon, was ich meine…….
7FUN
.
.
...nett, aber nochmal lasse ich mich von der Optik nicht blenden
.
.
Baecher
Hallo Zusammen,
auf den Bildern sind aber doch 2 verschiedene Varianten zu sehen, oder täusche ich mich. Auffällig an den hinteren Türen...scheint eine Coupe und eine Fliessheckvariante zu sein...
Kine
Wenn der so gebaut wird wird mein nächster wohl kein Renno mehr....
Mikanu
so wird er auch nicht aussehen ...
Ich werd mir den neuen als coupe auf jeden Fall zulegen
Kine
Erinnert stark an Ferrari und BMW das Design von dem Coupe (Seitenlinie im Bereich der Türen ähnlich wie beim Ferrari 612 Scaglietti und Heck wie eine Mischung aus BMW Z4 Coupe und Ferrari 575)