Welche Polstervariante habt ihr?

memi
Entgegen eurer Vermutung Terzia hätte diesen Vorschlag gemacht, muß ich euch sagen dieser kommt von Volker.
Also ihn interessierte welche Polstersessel ihr in eurem Laguna habt.

Micha
Haedy

Ihr stimmt immer nur über den Laguna ab. verwirrt
Ich habe aber gar keinen. :10
Ich will auch mal abstimmen!

memi
Ich kann ja mal ne Umfrage starten:
Wer ist euer liebster Lagerist ( Hoffe dich damit nicht zu diskriminieren):
1: Gerd
2: Dieter
3: Haedy
4: Detlev

Ergebnis per PN an Heady

Micha :03
Haedy
quote:
Original von memi
Ich kann ja mal ne Umfrage starten:
Wer ist euer liebster Lagerist ( Hoffe dich damit nicht zu diskriminieren):
1: Gerd
2: Dieter
3: Haedy
4: Detlev

Ergebnis per PN an Haedy

Micha :03

:09 :09

:03 :03 :03 :j :j :j :j :j :j :j :01 :01 :01
:07 Haedy :07
Volker
Danke memi

Habe Deine PN erst einige Tage nach deren Versand gesehen, und bin bisher noch nicht zur Zusammenstellung der Varianten gekommen.

Zur Zeit sieht es aus wie erwartet, dass ich als Einziger die Farbwahl "braun" für die Polster getroffen habe.

Die recht einstimmige Meinung der Forumsmitglieder war sch..... . cool

Und mir gefällt es trotzdem. smile
Naumi
@ Volker

die Farbwahl deines Leder im Laguna ist genauso gut wie die deiner Signatur großes Grinsen
Terzia
Mhm... auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen ....
Wer hätte das gedacht?
Wir ich sehen kann.... graues Leder ist ziemlich vorne, so sind wir ja die grauen Mäuse - oder Eminenzen? großes Grinsen

Terzia
Gregor
Löle zusammen,

ich muss sagen, es ist für mich einfach unverständlich,
dass RÖNAULT die Lederausstattungen für Privilege und
Initiale nur in BRAUN :09 , BLAU :09 oder GRAU Teufel anbietet.

Warum nicht SCHWARZ ??? :02 :02 :02 :02 :02

Musste deshalb auf das Interieurpaket für den Previlege
ausweichen. Nungut, hat ja auch 'nen Vorteil. "Sportsitze".
Bloss ob die genausoviel taugen wie die von RECARO? Ich weis nich'. verwirrt

Grüsse

Gregor
Hans
habe jetzt die Sportsitze im Laguna. In einem Vorgängerwagen hatte ich auch schon mal Recaros.

Für mich persönlich kein Unterschied. Die Lagunasportsitze sind allemal besser als das normale Laguna-"Gestühl" (persönlicher Eindruck).

Hans
dFZe
quote:
Original von Gregor
Löle zusammen,

ich muss sagen, es ist für mich einfach unverständlich,
dass RÖNAULT die Lederausstattungen für Privilege und
Initiale nur in BRAUN :09 , BLAU :09 oder GRAU Teufel anbietet.

Warum nicht SCHWARZ ??? :02 :02 :02 :02 :02

schon mal im Sommer auf schwaryen Ledersitzen gesessen -> Eierkocher

Geile Sitze gib's zB. im Scenic Sportway!!!! großes Grinsen

quote:

Musste deshalb auf das Interieurpaket für den Previlege
ausweichen. Nungut, hat ja auch 'nen Vorteil. "Sportsitze".
Bloss ob die genausoviel taugen wie die von RECARO? Ich weis nich'. verwirrt

Das ist doch das "Krawattenmuster" aus der Privilege Ausstattung, oder?

-- Franz
Terzia
Na ja - ich werde auch "graue Ledermaus" werden großes Grinsen
das war die einzige Lederfarbe, die für mich in Frage kam. Schwarzes Leder? Wieso nicht... aber ich bedaure es, dass es kein schickes Leder in beige gibt.....
Na ja - ich bin auch die Qualität des Leders neugierig und denke im Moment an die Fotos von Helga! Teufel

Terzia
memi
quote:
Original von Terzia

Na ja - ich bin auch die Qualität des Leders neugierig und denke im Moment an die Fotos von Helga! Teufel

Also ich kann dich beruhigen. Noan hat den besseren Teil des Elefanten bekommen. Bei mir wurden halt Stellen aus Sacknähe verwendet. Und grau liegt deshalb vorne, weil ein Elefant halt viele Sitze ergibt. Ist doch klar, oder?
Micha :06
DT
Leder war mir einfach zu teuer!
Die normalen Veloursitze hatten zu wenig Seitenhalt.
Da blieb nur das Interieur Paket für meinen Privilege zu bestellen.
Ich will ja die Sitze schließlich nicht anschauen, sondern darauf gut sitzen.

Dietmar
Carsten O.
Also ich hatte mich für das Interieur Paket entschieden ,weil 1. Die Sitze bequemer sind und 2. Mir hatte die Kombination Stoff/Leder gefallen.

Gruss Carsten II
hj*net
Ich habe mich auch für die Stoff Arsane Leder Elan von Dynamique für meinen Privileg entschieden, da ich diese Polsterung zum Glück schon mehrfach gesehen hatte. Meinem Händler war offensichtlich nicht bekannt, dass es diese Ausstattung für 0,00 EUR für den Privileg gibt.

Ich kann diese "Sportsitze" nur jedem empfehlen der jetzt bestellt. Es sitzt sich einfach etwas besser als in den normalen Sitzen. Die Kombination Leder / Stoff ist auch sehr angenehm. Übrigens sind unter beiden Vordersitzen die Ablagefächer vorhanden entgegen den Angaben der Beschreibung.
Daniel H.
Aber keine Ablagen in den Türen (zum klappen) - oder gabs die nur für Initiale verwirrt
hj*net
Ja die Klappen fehlen. Kann man aber für die besseren Sitze in kauf nehmen.
Daniel H.
Die meisten Staufächer sind bei mir sowieso leer. Nur Gösta braucht sie, für Windeln und Ersatzklamotten großes Grinsen
Hans
quote:
Original von hj*net
sind unter beiden Vordersitzen die Ablagefächer vorhanden entgegen den Angaben der Beschreibung.

...........nur sind diese Fächer unter den Sitzen dermaßen unpraktisch, da man hier höchstens eine gefaltete und gebügelte Serviette hineinlegen kann.

Hans
Tigra
quote:
Original von Hans
...........nur sind diese Fächer unter den Sitzen dermaßen unpraktisch, da man hier höchstens eine gefaltete und gebügelte Serviette hineinlegen kann.

Wenn man die Serviette noch falten kann sind die Fächer doch gar nicht so klein. großes Grinsen

Michael