Signaturen

memi
Hallo miteinander
Signaturen sind ja an sich eine schöne Sache. Vereinzelt werden sie jetzt aber doch viel zu groß gemacht. Jetzt darf ich teilweise schon auf meinem 19 Zöller seitwärts scrollen, um alle Beiträge lesen zu können. Ferner gibt es ja auch noch Modem Benutzer, welche jetzt wahrscheinlich noch länger brauchen werden, bis sich eine Seite aufgebaut hat. Also schaut euch mal eure Signatur an, ob sie den Rahmen nicht sprengt.
Danke

Micha
Kölle
g1 g1 g1

Ich war eigentlich immer sehr froh, dass es hier im Forum diese Unart der mit Bildern vollgepackten Signatur nicht gibt. Ich kenne Foren, da findet man vor lauter Signatur-Klimbim den eigentlichen Text nicht wieder. Langsam hält hier auch so etwas Einzug. Einen User, den ich auf sein überdimensioniertes Pic hinwies, hat es umgehend 'kleiner' gemacht g1 Wenn jetzt aber Bilder in der Signatur auftauchen, die mich zum Scrollen zwingen, weil sie 'Überbreite' haben, bleibt mir leider nur noch ein Mittel:

Profil -> Einstellungen editieren -> Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? -> Nein

Schade um die Infos t1
dFZe
ich fuehle mich mal angesprochen.... g4

zur Filegroesse kann ich nur sagen, dass sie mit 16k Byte kleiner ist als die maximale Avatargroesse von 20k Byte

Wenn's nervt kann ich's auch rausnehmen.... t1

EDIT: habe gerade meine PNs gelesen... Ich ueberleg mir was (hoffentlich schoenes) t3