Jörg M.
| quote: |
| Original von Docker Na, super! Seit vorgestern ist www.laguna2.de bei meinem Arbeitgeber auf der Blacklist! Wahrscheinlich dank der angeklickten Links und eingebundenen Bilder im Witze Forum!
|
| Original von Andreas N. Ich finde übrigens diese sexistischen Bilderchen und pubertären Witzchen einfach nur zum Kotzen. Die Bubifraktion nimmt überhand.
Wenn Deine Vermutung stimmt, erweist sich das Postinggebaren einiger für das Forum äusserst nachteilig.
|
| Original von Kölle Zum einen ist das nicht schön, zum anderen sehe ich das als Aufforderung an uns, zweifelhafte Links sofort zu kicken! Mir gefällts nicht, dass Leute wie Docker dem Postingwahn einzelner Kindsköpfe zum Opfer fallen
|
Mir gefällts auch nicht. Daher werden die MODS zukünftig Beiträge, Links und Bilder löschen, die hier einfach nicht her gehören. Leider zeigen sich einige Poster entsprechend uneinsichtig und schreiben bzw. verlinken trotz Hinweis munter weiter.
Für das Löschen der entsprechenden Beiträge etc. wird es keine weitere Erklärung geben.
Bei andauernder Wiederholung trotz Hinweis behalten wir uns vor, den entsprechenden User-Account zu sperren.
Wenn Deine Vermutung stimmt, erweist sich das Postinggebaren einiger für das Forum äusserst nachteilig.