Laguna2 Forum
Go to the Main Page Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions

Laguna2 Forum » Persönliches / Bilder » So jetzt isser endlich weg !!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page So jetzt isser endlich weg !!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
7FUN 7FUN is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-520.jpg

Registration Date: 15.11.2003
Herkunft: Erlangen

cool Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na nimm halt mal als Beispiel einen L II.

die wenigsten werden sich informieren was vor dem kauf schon alles gamacht wurde.

nun zu behaupten "mein auto" hat keine probleme ist ..... g2

Dann kommen ganz schlaue g2 die sagen habe doch ne garantie .. was kümmert es mich.

aber wem erzaehle ich hier was über Qsicherung ... ist doch eh fürn A.... bei dem ForumsUsern der 2. ++ generation. t4 t5

ach ja, der beste Spruch ist bei problemen: .... das haben andere Marken auch .... g6

29.07.2010 15:18 7FUN is online Search for Posts by 7FUN Add 7FUN to your Buddy List
Spockjenkins Spockjenkins is a male
Tripel-As

images/avatars/avatar-3628.jpg

Registration Date: 25.06.2009
Herkunft: Vulkan

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Micha dieser Mensch ist Resistent gegen jegliche Art von Unterschiedlichen Meinungen. t4

@Micha habt ihr euren Twingo noch? Dann lass uns ins Twingoforum wechseln da geht es gesitteter zu großes Grinsen

09/07/10 18:00 Uhr 85000 KM-Stand
Klimakompressor DEFEKT23/11/09 (898€)
Windschutzscheibe wegen weißer Flecken 03/12/09 getauscht (871€)
Bremssattel hinten festgegammelt und abgerissen 04/01/2010

\\ // - Lebe lang und in Frieden

29.07.2010 18:00 Spockjenkins is offline Send an Email to Spockjenkins Search for Posts by Spockjenkins Add Spockjenkins to your Buddy List
Laguna1 Laguna1 is a male
Eroberer

Registration Date: 22.05.2007
Herkunft: Hagen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist noch harmlos hier großes Grinsen
29.07.2010 18:29 Laguna1 is offline Send an Email to Laguna1 Search for Posts by Laguna1 Add Laguna1 to your Buddy List
Laguna_Micha Laguna_Micha is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-3625.gif

Registration Date: 14.09.2008
Herkunft: NRW - bin aber waschechter NIEDERSACHSE (HANNOVER), 96+Frankreich-Fan!!!

quote:
Original von Spockjenkins
Micha dieser Mensch ist Resistent gegen jegliche Art von Unterschiedlichen Meinungen. t4

@Micha habt ihr euren Twingo noch? Dann lass uns ins Twingoforum wechseln da geht es gesitteter zu großes Grinsen

Man könnte auch sagen, er ist ein Intelligenzallergiker 1.Ranges.
Aber jedes Forum hat seinen Troll.
Hier sind schonmal mindestens 2: der andere ist Alex44.

Aber gut, das er unsere Beweggründe und unser Portemonnaie beurteilen kann.
Keinen Neuwagen? Mitglied 2.Ranges. Ein Unternitglied sozusagen.

Vorschlag an alle: einfach ignorieren.
Schade, das es hier keinen Ignor-Button gibt.
Da hätte ich schon mal mindestens 3 Kandidaten für.

Den Twingo haben wir noch.

Laguna II Ph. 2 Grandtour Initiale (KG1K),3.0 V6 207 PS (L7X), Autom. (SU1), schwarz-met. (676), Bj. 05/05,Leder Dunkel-Carbon, AHK abn.,Silverstone 17",Carminat 3/CNC

29.07.2010 20:09 Laguna_Micha is offline Send an Email to Laguna_Micha Homepage of Laguna_Micha Search for Posts by Laguna_Micha Add Laguna_Micha to your Buddy List
Ziemann Ziemann is a male
Routinier

Registration Date: 21.07.2002
Herkunft: Chemnitz

quote:
Original von Laguna_Micha
Hier sind schonmal mindestens 2: der andere ist Alex44.

Danke für den Hinweis, nach 5 Minuten lesen am Morgen kann der Tag kommen ;-)

30.07.2010 08:27 Ziemann is offline Send an Email to Ziemann Search for Posts by Ziemann Add Ziemann to your Buddy List
7FUN 7FUN is a male
Lebende Foren Legende

cool Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schoen zu sehen das Ihr die Gebrauchtwagenkaefer als finanzschwach bezeichnet.

Da geht Ihr wohl von b4 Euch (wenigen) auf andere über. g1

Ja es gab mal schoenere Zeiten hier aber das war noch vor b4 Euch beiden.

30.07.2010 10:40 7FUN is online Search for Posts by 7FUN Add 7FUN to your Buddy List
Foren Gott

Herkunft: NRW - bin aber waschechter NIEDERSACHSE (HANNOVER), 96+Frankreich-Fan!!!

O si taccuisses.

Vor Dir muß es heissen !

Laguna II Ph. 2 Grandtour Initiale (KG1K),3.0 V6 207 PS (L7X), Autom. (SU1), schwarz-met. (676), Bj. 05/05,Leder Dunkel-Carbon, AHK abn.,Silverstone 17",Carminat 3/CNC

30.07.2010 19:44 Laguna_Micha is offline Send an Email to Laguna_Micha Homepage of Laguna_Micha Search for Posts by Laguna_Micha Add Laguna_Micha to your Buddy List
derRenè
Foren Gott

images/avatars/avatar-3864.jpg

Registration Date: 21.03.2007
Herkunft: 78... -> 04...

quote:
Ich werde auf die Provokationen gewisser Mitglieder
einfach nicht mehr reagieren.

quote:
O si taccuisses.

verwirrt m4

30.07.2010 20:01 derRenè is offline Send an Email to derRenè Search for Posts by derRenè Add derRenè to your Buddy List
Foren Gott

Ja, Du hast ja recht.

Aber dieses dumme, infantile Gequatsche ist unerträglich.

30.07.2010 20:43 Laguna_Micha is offline Send an Email to Laguna_Micha Homepage of Laguna_Micha Search for Posts by Laguna_Micha Add Laguna_Micha to your Buddy List
Hotte Hotte is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-3997.gif

Registration Date: 08.08.2002
Herkunft: Bochum

quote:

Du, als Käpitän dieses Narrenschiffs, solltest beispielhaft locker durch die Hose atmen.
Kannste wohl nicht, oder ?

30.07.2010 22:23 Hotte is offline Search for Posts by Hotte Add Hotte to your Buddy List
robocop
Kaiser

Registration Date: 07.01.2006

quote:
Original von Hotte
quote:

Du, als Käpitän dieses Narrenschiffs, solltest beispielhaft locker durch die Hose atmen.
Kannste wohl nicht, oder ?

Fällt ihm schwer, und zwar deswegen. weil er quer durch die eigenen Beiträge hindurch keine rosarote Renaultbrille trägt, sondern durchaus kritisch mit Renault-eigenen Problemen umgeht.
Nur was er nicht verträgt, und da geht es mir nicht anders, das sind flapsig hingeworfene Kommentare statt ernsthafter Bemühungen, Leuten mit Problemen so weit es geht, hilfreich zu sein. Augenzwinkern
31.07.2010 08:50 robocop is offline Send an Email to robocop Search for Posts by robocop Add robocop to your Buddy List
timo26878 timo26878 is a male
Routinier

images/avatars/avatar-3996.jpg

Registration Date: 29.03.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

ist richtig... habe die erfahrung gemacht, dass es forengötter und forengötter gibt... also ich bin hier, da ich nicht alle erfahrungen mit dem laguna selbst machen will und kann...

habe aber wie gesagt auch schon erlebt, wie hier neue mitglieder derart abgewatscht werden, dass ihnen die lust am forum hier vergehen kann. auch durch forengötter die ihre beiträge nicht immer durch konstruktive beiträge erhaschen. auf solche forengötter könnte das forum hier verzichten und wäre um einiges lesenswerter.

aber das ist MEINE persönliche meinung

31.07.2010 12:08 timo26878 is offline Send an Email to timo26878 Search for Posts by timo26878 Add timo26878 to your Buddy List
Mobby90 Mobby90 is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-3038.jpg

Registration Date: 25.10.2007
Herkunft: Erfurt

RE: So jetzt isser endlich weg !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tach .....endlich auch jemand der die selben Erfahrungen machen musste.

ich habe meinen Laguna auch verkauft und bin nur froh das er weg ist.....

fahre nun Ford Mondeo 2.0 TDCI

31.07.2010 12:47 Mobby90 is offline Send an Email to Mobby90 Search for Posts by Mobby90 Add Mobby90 to your Buddy List
robocop
Kaiser

Registration Date: 07.01.2006

RE: So jetzt isser endlich weg !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Mobby90
Tach .....endlich auch jemand der die selben Erfahrungen machen musste.

ich habe meinen Laguna auch verkauft und bin nur froh das er weg ist.....

fahre nun Ford Mondeo 2.0 TDCI

Ich glaube, das hast du nun schon mehrfach erzählst. m3 Es mag zum Verständnis für einige ja nötig sein, doch die Mehrzahl wird es wohl geschossen haben!
31.07.2010 14:47 robocop is offline Send an Email to robocop Search for Posts by robocop Add robocop to your Buddy List
ANBOJA
unregistered

quote:
Original von 7FUN
JaJa und wieviele davon neu gekauft ?

alle autos die ich gefahren bin (ausser der Seven) waren
von neu gekauft.

Bei Euch zweifel ich dies doch seeeehhr an.

g2

Ich bin ja noch nicht so lange und besonders intensiv in diesem Forum hier (habe ja auch den Laguna nicht mehr), aber Du bist mir bisher immer nur negativ aufgefallen........
Deine Beiträge sind meist ziemlich inhaltslos, dienen nur der Stänkerei und Selbstbeweihräucherung. Geht es nur mir so ???

Grüße
ANBOJA
31.07.2010 20:41
Daimlervernichter
König

images/avatars/avatar-3675.jpg

Registration Date: 21.03.2008
Herkunft: Dresden

quote:
Original von ANBOJA
Geht es nur mir so ???

Grüße
ANBOJA

Ich glaub nicht. Melde mich mal als Nr. 2 t1

...und jetzt noch nen `91er Renn-Clo mit Brutalen 55 Ps großes Grinsen

31.07.2010 21:01 Daimlervernichter is offline Send an Email to Daimlervernichter Search for Posts by Daimlervernichter Add Daimlervernichter to your Buddy List Add Daimlervernichter to your Contact List YIM Account Name of Daimlervernichter: daimlervernichter
7FUN 7FUN is a male
Lebende Foren Legende

@ANBOJA: Zunge raus bitte poste mal zitate meiner "Selbstbeweihräucherung" g7

31.07.2010 21:04 7FUN is online Search for Posts by 7FUN Add 7FUN to your Buddy List
7FUN 7FUN is a male
Lebende Foren Legende

@Daimlervernichter: Du bitte auch Augenzwinkern

31.07.2010 21:05 7FUN is online Search for Posts by 7FUN Add 7FUN to your Buddy List
ANBOJA
unregistered

quote:
Original von 7FUN

Lies Dir einfach mein vorangegangenes Zitat von Dir mal durch. Weitere wären einfach auffindbar.
Ansonsten werde ich mich nicht auf Dein Niveau begeben, denn ich muss z.B. nicht darstellen welche Wagen ich als Neuwagen gekauft habe und welche ich als Gebrauchtwagen erworben habe.

Irgendwie beschleicht mich fast das Gefühl, dass Du nichts dafür kannst und einfach gar nicht merkst wie Deine Beiträge inhaltlich hier ankommen.....
31.07.2010 21:36
Routinier

was glaubt ihr ... eigentlich? dass wir hier dazu da sind euch nachzuweisen, dass ihr nur gülle schreibt? hört ihr euch eigentlich auch ab und an auch mal selbst reden (schreiben) ?

also manchmal zweifel ich am verstand mancher hier. bei dem gelaber kann ich auch an den örtlichen stammtisch sitzen.

aber so wird es sein... sitzen da im rippshirt und unterhose, saufen bier und stänkern hier im forum rum...

aaaaaaaahhhhhhhhh

b1

31.07.2010 22:05 timo26878 is offline Send an Email to timo26878 Search for Posts by timo26878 Add timo26878 to your Buddy List
Laguna_Bitbandit Laguna_Bitbandit is a male
König

images/avatars/avatar-3083.gif

Registration Date: 08.04.2008
Herkunft: Sachse auf Reisen

quote:
Original von timo26878
was glaubt ihr ... eigentlich? dass wir hier dazu da sind euch nachzuweisen, dass ihr nur gülle schreibt? hört ihr euch eigentlich auch ab und an auch mal selbst reden (schreiben) ?

also manchmal zweifel ich am verstand mancher hier. bei dem gelaber kann ich auch an den örtlichen stammtisch sitzen.

aber so wird es sein... sitzen da im rippshirt und unterhose, saufen bier und stänkern hier im forum rum...

aaaaaaaahhhhhhhhh

b1

so rein nach dem beitrag biste gerade auch beim 5ten bier Augenzwinkern

31.07.2010 22:08 Laguna_Bitbandit is offline Send an Email to Laguna_Bitbandit Search for Posts by Laguna_Bitbandit Add Laguna_Bitbandit to your Buddy List
Routinier

genau noch ein weiser

31.07.2010 22:08 timo26878 is offline Send an Email to timo26878 Search for Posts by timo26878 Add timo26878 to your Buddy List
Routinier

hast auch meinen beitrag von 12:08 gelesen?

hatte ich da 4 bier?

31.07.2010 22:11 timo26878 is offline Send an Email to timo26878 Search for Posts by timo26878 Add timo26878 to your Buddy List
Laguna_Bitbandit Laguna_Bitbandit is a male
König

images/avatars/avatar-3083.gif

Registration Date: 08.04.2008
Herkunft: Sachse auf Reisen

quote:
Original von timo26878
hast auch meinen beitrag von 12:08 gelesen?

hatte ich da 4 bier?

dann würdest du langsam trinken...find dich damit ab das irgendwelche leute alles besser wissen Augenzwinkern

31.07.2010 22:23 Laguna_Bitbandit is offline Send an Email to Laguna_Bitbandit Search for Posts by Laguna_Bitbandit Add Laguna_Bitbandit to your Buddy List
Routinier

hast wohl recht ... schönen abend noch...

Zunge raus

31.07.2010 22:24 timo26878 is offline Send an Email to timo26878 Search for Posts by timo26878 Add timo26878 to your Buddy List
7FUN 7FUN is a male
Lebende Foren Legende

quote:
Original von ANBOJA
quote:
Original von 7FUN

Lies Dir einfach mein vorangegangenes Zitat von Dir mal durch. Weitere wären einfach auffindbar.
Ansonsten werde ich mich nicht auf Dein Niveau begeben, denn ich muss z.B. nicht darstellen welche Wagen ich als Neuwagen gekauft habe und welche ich als Gebrauchtwagen erworben habe.

Irgendwie beschleicht mich fast das Gefühl, dass Du nichts dafür kannst und einfach gar nicht merkst wie Deine Beiträge inhaltlich hier ankommen.....

muha ....

Du hast es so gewollt.

dann schaff das mal ...

... es ging um einschätzung von qualität MB/RENO ... und die gegenargumente dieser einschätzung Augenzwinkern

... lese doch bitte noch mal nach.

quote:
Original von ANBOJA
Irgendwie beschleicht mich ...

oh doch, ist auch gewollt.

Ich empfehle keinem eine L II zu kaufen und werfe ihm dann vor das er sich einen L II doch nicht hätte leisten sollen.
mann wie doof ist den b4 der

ich rede auch nicht meine wagen besser indem ich immer wieder auf ander marken und probleme verweise.

was kümmer mich deren probleme verwirrt
habe nen LII von RENO

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by 7FUN: 31.07.2010 23:04.

31.07.2010 22:50 7FUN is online Search for Posts by 7FUN Add 7FUN to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Laguna2 Forum » Persönliches / Bilder » So jetzt isser endlich weg !!!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH